Die Termobil AG wurde im Jahr 1984 durch den heutigen Geschäftsführer, Herrn René Bigler, gegründet und hat sich auf das Erbringen von Dienstleistungen in der Immobilien Branche, speziell die Bewirtschaftung von Wohn- und Geschäftshäusern, erfolgreich spezialisiert. Mit dem Zuzug der Firma Terimag Immobilien AG im Jahre 1985 konnte nun auch die Dienstleistung Verkauf von Immobilien angeboten werden.

Der erste Standort im Mai 1984 befand sich an der Spitalgasse 29 im Herzen von Bern. Auf Grund der besseren Parkmöglichkeiten fand im Frühling 1998 ein Umzug an die Villettemattstrasse 9 in Bern statt. In den folgenden Jahren befand sich die Firma in einem stetigen Wachstum, woraufhin im Mattenhofquartier grössere Büroräumlichkeiten bezogen werden konnten. Seit dem Juli 2004 sind wir nun an der Mattenhofstrasse 10 in Bern für Sie tätig.